« Ecce homo - Merztheater Hannover mit großem Festprogramm aus Eurythmie, Sprache, Schauspiel und Musik - Februar-März 2011 | Start | Heinz Schimmel, Buchvorstellung und Lesung: In Bewegung, Erinnerungen und Betrachtungen (eines Eurythmisten), Hannover März 2011 »

16. März 2011

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Guten Morgen Helge, ja schöner Bericht. Ich hatte Herrn Rösch mal im Omnibus- Arbeitskreis auf Schloß Freudenberg gehört.Ja, das eine die Forschungsarbeit. Das andere das TUN...da find ich Transition Town gut, Dr. Thomas Köhler, Prestelinstitut Hannvoer, klage aber auch beim Petra Kelly Club bei den Grünen unlängst: es sind so viele da, die Projektleiter sein wollen...jetzt braucht´s Leute ,sie sich auch Handschuhe anziehen und anpacken auf dem Parkplatz in Limmer-gegenüber Conti...also, ich will mal hin heute, anbacken, Säcke mit Erde befüllen...bis Freitag

ade
Raphael

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Bitte Spende statt Honorar

  • Über mich und mein Weblog
    Wenn Du der Wertschätzung meiner Tätigkeit und Artikel Ausdruck geben möchtest oder Sie das tun mögen, dann ist das über das unter "Lebenslauf" angegebene Konto möglich ... Gerne auch geldlos, dann bitte über E-Post Verbindung aufnehmen. Herzlichen Dank!

Meine Weblogs

Termine


Blog powered by Typepad

Bloggerhilfen



  • View My Stats

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Paperblog