Die Künstlerin Andrea Wilmers - die ich hier schon einmal vorgestellt habe - macht trotz Corona mit ihren Workshops weiter. Sie schreibt in einem Newsletter:
"Mein neues Atelier ist eingerichtet!!! Ich arbeite selber seit Ende letzten Jahres mit Freude in diesem hellen großen Raum. Mittlerweile haben die ersten beiden Workshops mit viel Kreativität und Freude stattgefunden. Alle weiteren Termine mussten wegen der Coronakrise leider abgesagt werden. Nachdem sich der Sommer noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt hatte, scheint nun der Herbst unwiderruflich das Zepter übernommen zu haben. Der ein oder andere wird die Wärme und die sommerliche Blütenpracht vermissen - doch in kurzer Zeit wird die Natur sich noch einmal aufbäumen und sich uns in ihren leuchtendsten Farben präsentieren. Gerne würde ich das zum Anlass nehmen, mit einem ganzen Schwung neuer Workshops zu starten. Leider muss ich akzeptieren, dass Ängste, Sorgen und Pflichten in Bezug auf die Corona-Pandemie doch wieder stark im Focus stehen. Dennoch habe ich einige Anfragen und möchte euch - wenn auch in begrenzterem Rahmen - zwei Termine anbieten: Am 7. und 8.11. sowie am 14. und 15.11.2020 werde ich mein Atelier einer reduzierten Teilnehmerzahl öffnen und Raum zu gemeinsamer, kreativer Arbeit schaffen. Da Interessierte mit unterschiedlichen Themenwünschen an mich herangetreten sind, habe ich mich entschlossen, zunächst einen individuellen Austausch an den eigenen Bildern anzubieten. Nach Wunsch gebe ich gerne auch Anregungen zur Erarbeitung eines persönlichen oder gemeinsamen Themas.
Am 7. und 8.11. sowie am 14. und 15.11.2020 Bei Interesse melden Sie sich zeitnah an, da die Plätze begrenzt sind. Denn ... Wer zuerst kommt - malt zuerst!
Ich biete außerdem die Möglichkeit an, sich als Gruppe für einen Workshop anzumelden. Datum und Kursinhalt könnten in diesem Fall individuell abgesprochen werden."
Außerdem weist Andrea auf den "Tag der offenen Ateliers" in Bramsche und Umgebung hin - ich zitiere wiederum und hänge den Flyer an:
Letzte Kommentare